lifestylenews >

britney spears: hochzeit gecrasht vom ex

britney spears - hochzeit gecrasht vom ex

© foto: dpa

jetzt ging es auf einmal ganz schnell: im september letzten jahres machten britney spears und schauspieler sam asghari ihre verlobung publik - im april dann den zu erwartenden nachwuchs und wenige wochen später den überraschenden verlust der schwangerschaft. bereits kurz vor der traurigen nachricht deutete britney auf instagram an, dass die hochzeitsvorbereitungen im vollen gange sind. im anschluss baten beide jedoch um privatsphäre und auch auf social media gab es keine weitere hinweise darauf, dass die hochzeitsplanungen weiter gehen.

nun war es aber soweit, spears und asghari gaben sich am gestrigen abend das ja-wort auf dem anwesen des pop-stars im kalifornischen thousand oaks. der sprecher des bräutigams gab der dpa bekannt:" ich bin völlig begeistert, dass der tag da ist und sie verheiratet sind. ich weiß, dass er (sam asghari) sich dies seit langem gewünscht hat". 

die hochzeitsfeier fand im intimen kreis mit rund 60 gästen statt, so sollen laut berichterstattung unter anderem sängerin madonna, schauspielerin drew berrymore, reality-star paris hilton und modeschöpferin donatella versace dabei gewesen sein. 

doch mit diesem gast hat britney wohl nicht gerechnet - denn ihr ex-mann, jason alexander, versuchte vorab die hochzeit zu stürmen. er soll das grundstück der sängerin unerlaubt betreten haben, um so die vorbereitungen für die hochzeit zu stören. das krasse: er geht dabei live auf instagram und filmt wie er durch das haus und den garten des anwesens läuft und mitarbeitern erzählt, er wäre von britney eingeladen. aber jason alexander wurde schließlich von der polizei festgenommen, aufgrund noch eines anderen ausstehenden haftbefehls, teilte der bezirks-sheriff mit. 

spears und alexander gaben sich im jahr 2004 das ja-wort, waren allerdings nur für 55 stunden verheiratet. mit ihrem zweiten eheman, dem tänzer kevin federline, hielt die ehe dann doch etwas länger und zwar 3 jahre. mit ihm hat die sängerin auch zwei söhne, sean preston und jayden james. 

auf bilder von ihrer dritte hochzeit müssen wir aber wohl noch etwas warten, denn sowohl britney spears als auch sam asghari haben noch nichts auf ihren sozialen medien gepostet.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop