lifestylenews >

will smith: geplantes hollywood comeback

will smith - geplantes hollywood comeback

© foto: dpa

will smith plant offensichtlich seine rückkehr auf der großen leinwand. der schauspieler hatte sich aus der öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem er dem komiker chris rock bei den oscars auf der bühne eine ohrfeige gegeben hatte, da dieser einen schlechten witz über will’s ehe-frau jada smith machte. diese aktion brachte dem hollywoodstar viel kritik ein, wodurch er sich für seine tat entschuldigte.

doch jetzt teilte ein insider gegenüber ‚the sun‘ mit, dass will smith zurzeit an der fortsetzung des films „i am legend“ arbeiten soll. auch im zweiten teil des films rund um eine zombie-apokalypse soll sein charakter 'robert neville' für den film miteingeplant sein. "das drehbuch wurde unter berücksichtigung seines charakters geschrieben – und stand jetzt wird will teil des projekts bleiben." betonte der insider.

angeblich soll der "man in black"-schauspieler auch selbst als produzent am film mitwirken und es gebe keine anzeichen dafür, dass 'warner bros' die zusammenarbeit mit ihm ablehnt. "es ist klar, dass will irgendwann ein comeback machen wird und die eigentliche frage ist nur, welches große studio ihm die chance gibt." erklärte der anonyme sprecher. die negativen berichte über die karriere des schauspielers seien auch in den letzten wochen mehr in den hintergrund gerückt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop