lifestylenews >

kim kardashian und kanye west: vatertagsgrüße trotz streitigkeiten

kim kardashian und kanye west - vatertagsgrüße trotz streitigkeiten

© foto: dpa

in den letzten monaten lief es zwischen dem paar nicht wirklich harmonisch ab und es kam oft zu streitigkeiten, wie zum beispiel am vergangenen freitag, als die beiden bei dem basketballspiel ihrer gemeinsamen tochter north aufeinandertrafen. die stimmung war ziemlich eisig und bilder zeigen, dass kim und ihr neuer freund pete davidson sowie kanye sehr genervt von der anwesenheit des anderen waren. auf der zuschauertribüne saßen sie mit sehr viel abstand auseinander und beim anfeuern haben sie sich auch sehr zurückgehalten, um nicht zu viel aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

obwohl es häufiger zu solchen situationen kommt, gab es am sonntag unerwartete vatertagsgrüße von kim an kayne. in ihrer instagram-story bedankt sie sich bei ihrem ex-mann dafür, dass er der beste vater für ihre gemeinsamen kinder ist und wünscht ihm einen schönen vatertag.

die vatertagsbilder kannst du dir hier unten anschauen: 

© foto: instagram
Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben