lifestylenews >

toni garrn & alex pettyfer: hochzeit in griechenland

toni garrn & alex pettyfer - hochzeit in griechenland

© foto: dpa

bereits 2019 gab toni garrn bekannt, dass sie sich mit dem schauspieler alex pettyfer verlobt hat. 2020 traute sich das paar dann im kleinsten familienkreis im berner schloss in hamburg. nun haben sich die beiden zum zweiten mal das jawort gegeben – diesmal im größeren rahmen am strand.

am montagabend teilte das model auf instagram ein video von der zeremonie. darin sieht man sie in einem bodenlangen weißen kleid, einem schleier und sandalen. der schauspieler trägt einen cremefarbenen anzug zu einem weißen hemd. passend zu dem video schreibt die 29-jährige: "gestern fühlte sich wie der schönste traum an. ich sammle alle fotosbleibt dran!"

in garrns instagram-story war zudem ein foto von pettyfer zu sehen, auf dem er an einem mit blumen geschmückten tisch steht und offenbar eine rede hält. "nachträglich alles liebe zum vatertag. ich glaube, dein erster war besonders," schrieb das top-model dazu.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben