lifestylenews >

sam asghari: vom fitnesstrainer zum superhelden?

sam asghari - vom fitnesstrainer zum superhelden?

© foto: dpa

sam asghari, der ehemann von britney spears, will ein filmstar werden. der gebürtige iraner träumt davon, als marvel-held auf der großen leinwand durchzustarten und will dann seinen job als personal-trainer aufgeben.

laut der us-zeitung 'the sun' verschickt der 28-jährige schon aufgezeichnete auditions an die marvel studios, in der hoffnung, dass er eine zusage erhält. "sam möchte ein positives vorbild für junge persische männer sein“, verrät ein insider gegenüber der zeitung. für seinen durchbruch trainiert asghari schon fleißig. "er hat an seinen kampffähigkeiten gearbeitet und sich in den gemischten kampfkünsten verbessert sowie stunt-kurse absolviert," erklärt der anonyme sprecher.

der fitnesstrainer hat bereits erfahrungen mit dreharbeiten zu musikvideos. er spielte bereits in dem musikvideo zu 'work from home' von der girlgroup 'fifth harmony' mit und lernte 2016 beim dreh von 'slumber party' britney spears kennen, mit der er wenig später zusammen kam und jetzt verheiratet ist.

möglicherweise können die fans ihn also demnächst als superhelden auf der großen leinwand bewundern.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben