lifestylenews >

harry styles: genießt date am strand

harry styles - genießt date am strand

© foto: dpa

harry styles hat zurzeit ein sehr chaotisches leben. der sänger ist auf tour und begeistert fans jede nacht auf der bühne mit seiner performance. dabei vergisst er nicht, sich zeit für seine beziehung zu nehmen.

am mittwochabend tritt der 'as it was'-sänger in dublin auf, wo seine freundin olivia wilde ihn besuchte. die beiden scheinen unzertrennlich zu sein und genießen jegliche zeit zu zweit, die sie haben können. das zeigt sich auch auf social-media.

auf twitter kursieren aktuell mehrere fotos, die das pärchen am strand von vico in der nähe von dublin zeigen. in den bildern ist der britische-sänger und die schauspielerin zu erkennen, während sie die stufen am meer hinunter spazieren. dabei trug harry eine schwarz-weiß gestreifte badehose, ein blaues shirt und eine collegejacke. passend dazu noch schwarze bequeme vans und eine gelbe tasche. seine freundin olivia wilde ging nur wenige meter hinter ihm.

passend zu den geschossenen fotos kommentiert ein fan dazu: "wenn du einfach nur in vico schwimmen willst und dort harry styles trifft!"

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben