lifestylenews >

billie eilish: körperdouble bei coachella

billie eilish - körperdouble bei coachella

in hollywood ist es bekannt, dass sich schauspielstars beim dreh von szenen von körperdoubles und stuntmen vertreten lassen. doch das es auch als sänger möglich ist, hat billie eilish jetzt vor kurzem bewiesen.

in einem interview von dem podcast 'the matt wilkinson show' beichtet die 20-jährige, dass sie für ihre erste coachella performance im april, ein körperdouble hatte. "ich hatte ein körperdouble, eine der tänzerinnen für meine show", verriet sie. diese habe sogar ihr outfit getragen, dazu eine schwarze parrücke, eine maske und eine sonnenbrille.

daraufhin schickte sie die tänzerin zu beginn ihres auftritts auf die bühne: "ich stellte sie hinten auf die bühne, und da stand sie, als die lichter angingen und alle dachten, das wäre ich“, erzählte die sängerin, "und niemand wusste, dass ich es nicht war, wirklich niemand hat es gemerkt!"

billie selbst trug einen schwarzen mantel, einen pullover und eine sonnenbrille, aber wie genau sie ihren platz wieder einnahm erklärte sie nicht.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben