lifestylenews >

stranger things: jetzt als musical?

stranger things - jetzt als musical?

© foto: dpa

nachdem im mai der erste teil der vierten staffel der netflix-serie 'stranger things' erschien, ging mit ihm das lied 'running up that hill' von kate bush durch die decke.

der track aus den 80ern stürmte durch die serie viele charts und landete in großbritannien sogar auf dem ersten platz. und genau dieser hype soll jetzt dazu führen, dass 'stranger things' zum musical werden könnte, berichtet 'the sun'.

so habe sich netflix sogar schon die markenrechte in großbritannien an einer "theatralischen, musikalischen oder komödischen live-performance" der erfolgsserie gesichert, heißt es weiter. doch eine offizielle bestätigung von seiten der streaming-plattform gibt es dazu noch nicht. 

aber jetzt können wir uns erst einmal auf den zweiten teil der vierten staffel freuen - denn der kommt schon am 1. juli.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop