lifestylenews >

olivia rodrigo: sie reagiert auf abtreibungsentscheid

olivia rodrigo - sie reagiert auf abtreibungsentscheid

© foto: dpa

nach dem entscheid des supreme courts, das recht auf abtreibung in den usa zu kippen, gibt es immer mehr stars, die die entscheidung kritisieren – darunter auch die us-amerikanische sängerin und schauspielerin olivia rodrigo.

am vergangenen samstag zeigte die sängerin ihren frust im rahmen ihres auftritts beim glastonbury festival in england. "ich bin am boden zerstört und entsetzt, und so viele frauen und mädchen werden deswegen sterben,“ begann sie ihre rede. "und ich wollte diesen nächsten song den fünf mitgliedern des obersten gerichtshofs widmen, die uns gezeigt haben, dass ihnen die freiheit am ende des tages wirklich scheiss egal ist.“ daraufhin benannte sie alle supreme court mitglieder namentlich und sagte zum schluss: "wir hassen euch!“

für die perfomance lud sie die britische sängerin lily allen mit auf die bühne ein, und die beiden sangen zusammen allens hit-song 'fuck you'.

die performance kannst du dir hier anschauen:

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop