lifestylenews >

selena gomez: kämpft gegen schönheitsstandards

selena gomez - kämpft gegen schönheitsstandards

© foto: dpa

selena gomez möchte die beauty-branche verändern! die sängerin verriet, dass sie gerne ein „offenes gespräch“ darüber führen würde, wie schönheit mit der psychischen gesundheit zusammenhängt.

zusammen mit ihrer kosmetiklinie ´rare beauty´ möchte sie sich für menschen mit mentalen problemen einsetzen. im interview gegenüber dem britischen ´glamour´-magazin enthüllte sie: „meine hoffnung mit ´rare beauty´ ist es, dass wir offene gespräche über die schönheit und psychische gesundheit führen und die branche verändern können, indem wir die unrealistischen schönheitsstandards gemeinsam durchbrechen. deshalb war es für mich so wichtig, ´rare impact´ neben der marke auf den markt zu bringen. wir haben den ´rare impact´ fund-fonds angelegt, um mehr menschen mit mehr ressourcen zur unterstützung ihrer psychischen gesundheit versorgen.“ außerdem verriet sie, dass 1% aller verkäufe von ´rare beauty´ an den ´rare impact´ fund-fonds gehen würden, zudem würde space nk weitere 1% ihrer ´rare beauty´-verkäufe spenden.

die sängerin gab zu, dass ihr erwachsenwerden in der öffentlichkeit mit „viel druck“ verbunden gewesen sei, aber sie in den letzten jahren damit aufgehört habe, sich an schönheitsstandards anzupassen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop