lifestylenews >

lena: löscht sie ihre soziale medien?

lena - löscht sie ihre soziale medien?

© foto: dpa

lena meyer-landrut ist überfordert und das vom internet und den sozialen medien! 

"ich spüre immer mehr, dass ich nicht mehr klar komme mit zu vielen informationen und reizen. ich brauche länger, um mich zu erholen und sehr viel mehr ruhe als noch vor ein paar jahren", sagt sie der deutschen presse-agentur. "das kann am alter liegen oder an den rasanten entwicklungen auf der welt". 

sie würden eigentlich gerne auf ihr smartphone und soziale medien verzichten, aber nicht darauf, bilder hochzuladen und auf apps wie google maps. "ich habe es noch nicht übers herz gebracht, whatsapp und instagram zu löschen, aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange". sie möchte sich dann ein zweites handy zulegen, welches sie beruflich nutzen würde. ihre freunde will sie dann auch lieber anrufen - "tausende whatsapp-nachrichten am tag und gruppenchats, das macht mich richtig kirre."

die 31-jähige hat letzte woche ihre neue single "looking for love" veröffentlicht - doch ein neues album sei noch nicht in sicht. 

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop