lifestylenews >

drake: sechstes backstreet boys-mitglied?

drake - sechstes backstreet boys mitglied?

© foto: dpa

diese kollaboration haben wir definitiv nicht erwartet!

am samstagabend traten die backstreet boys für ihre ‘dna world tour‘ bei der budweiser stage in toronto auf. als überraschung brachten sie drake als temporäres sechstes mitglied auf die bühne. fans schrien vor lauter euphorie, während die gruppe den 90er-hit ‘i want it that way‘ sang.

vor dem auftritt enthüllte drake, dass das lied sehr besonders ist für ihn. denn mit 13 traf er auf einer bar mitzwa ein mädchen, in das er sich verliebte. sie bat ihn darum, mit ihr zu ‘i want it that way‘ zu tanzen. "dieses mädchen, in das ich verliebt war, kam auf mich zu, während einer der größten songs der welt spielte und es war das erste mal, dass ich mich anerkannt fühlte. es war das erste mal, dass ich das gefühl hatte, cool zu sein“, sagte drake der menge.

der ‘one dance‘-interpret postete einen 10-sekündigen clip von dem auftritt auf seinem instagram-account und witzelt in der beschreibung: "wenn sie sagt, dass sie mit männern aus dieser generation abgeschlossen hat und fragt wieso ich alleine lebe“ dabei ist im video zu sehen, wie der rapper die zeile "i want it that way“ singt.

die backstreet boys posteten einen längeren clip von dem auftritt auf ihrem twitter-account und schrieben dazu: "was ist besser als i want it that way? i want it that way mit drake.“

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop