lifestylenews >

heidi klum & tom kaulitz: das ist ihr 'sexy-song'

heidi klum & tom kaulitz - das ist ihr 'sexy-song'

© foto: dpa

heidi klum und ihr ehemann tom kaulitz tragen ihre liebe gern nach außen. nun ist es allerdings bill, toms bruder, der die neusten infos zum pärchen preisgibt: im podcast 'promi-playlist' erzählt der leadsänger der band tokio hotel, welches lied während toms und heidis 'sexy-time' läuft.

in der podcastfolge fragt moderatorin sophia die anwesenden band-mitglieder bill und georg nach "songs, die man in ganz bestimmten situationen an macht, die einfach so einen sexy, smoothen vibe mitbringen" und es dauert gar nicht lange bis bill "okay, ich habe einen" rein ruft. 'touch' von der band haux nennt sich der auserwählte song. auf diesen sei er allerdings durch seinen bruder aufmerksam geworden: "den habe ich von tom, das ist nämlich toms sexy-song, also auch heidis sexy-song", erklärt der 32-jährige.

hier kannst du in den 'sexy-song' von tom und heidi reinhören:

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben