lifestylenews >

kim kardashian: mit pete alles aus und vorbei

kim kardashian - mit pete alles aus und vorbei

© foto: dpa

nach rund neun monaten liebesbeziehung sind der reality-star kim kardashian und der comedian pete davidson nicht mehr zusammen.

wann genau die beiden sich getrennt haben, ist noch unklar. offiziell bekannt wurde es gestern. laut us-medien war unter anderem der altersunterschied zwischen den beiden ein problem - aber auch die räumliche entfernung und die vollen terminkalender sorgten dafür, dass die beiden es nicht einfach hatten. während die vierfache mutter in l.a. bei ihren kindern zu hause ist, hat davidson einen teil des sommers bei dreharbeiten eines films in australien verbracht.

bis jetzt hat sich das ex-paar nicht zu den gerüchten geäußert. der von kim letzte gepostete instagram-schnappschuss ist mit ihrer kleinen tochter. ob sich kims ex ex kanye über die trennung der beiden freut?

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben