lifestylenews >

olivia rodrigo: arbeitet an zweitem studioalbum

olivia rodrigo - arbeitet an zweitem studioalbum

© foto: dpa

nach ihrem erfolg mit ihrem debütalbum 'sour' arbeitet olivia rodrigo aktuell erneut mit dem produzenten dan nigro zusammen, wie die zeitung 'the sun' berichtet. dieser war schon bei 'sour' für eine große anzahl an songs verantwortlich. mit ihrem ersten album schaffte es die sängerin sowohl auf den ersten platz der britischen als auch der us-amerikanischen charts und bekam einen grammy.

wie ein insider verriet, seien olivia und dan ein "dreamteam", wenn sie gemeinsam produzieren. die sängerin wolle unbedingt mit ihrem zweiten album vorankommen und in naher zukunft neue musik herausbringen. das neue album soll sich allerdings von 'sour' unterscheiden: "sie möchte, dass das follow-up ihren sound weiterentwickelt, damit es nicht genau dasselbe wird."

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben