lifestylenews >

joko und klaas: sie heiraten!

joko und klaas - sie heiraten!

© foto: dpa

das beliebteste duo im deutschen fernsehen, joko und klaas, heiraten dieses jahr. natürlich nicht einander, sondern ihre langjährigen partnerinnen.

laut 'bild' ist klaas bereits unter der haube. er und seine langjährige freundin, die österreichische moderatorin doris golpashin, haben sich in italien das ja-wort gegeben. viel über die hochzeit ist nicht bekannt, da beide ihr privatleben gerne fern von der öffentlichkeit halten. laut 'bild' hat die hochzeit im landhotel 'masseria potenti' stattgefunden.die beiden haben gemeinsam zwei kinder.

joko und seine freundin lisa sauer, mit der er schon 17 jahre zusammen ist und schon 3 kinder hat, wollen sich im september das ja-wort auf ibiza geben. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben