lifestylenews >

britney spears lässt hüllen fallen

britney spears - lässt hüllen fallen

© foto: dpa

am vergangenen freitag veröffentliche britney spears mit elton john ihren neuen song 'hold me closer'. zur feier des tages postete die sängerin ein nacktfoto auf twitter.

auf dem fotos sitzt die 40-jährige splitterfasernackt auf einer fensterbank. ihre brüste bedeckt die sängerin dabei mit ihren händen, ein weißes handtuch versteckt ihre intimzone. sie selbst schreibt zu dem foto gar nichts, ihre fans sind aus dem häuschen. so schreibt ein user: "britney, twitter begrüßt deine nacktheit hier ohne vorurteile oder peinlichkeiten. du bist so schön, wir sind stolz auf dich!"

am mittwoch hat britney ihren instagram-account mal wieder deaktiviert und erklärte kurz darauf, dass sie ein leben ohne dramen anstrebt: "ich lerne, dass jeder tag ein neuanfang ist, um zu versuchen, ein besserer mensch zu sein und das zu tun, was mich glücklich macht ... ja, ich wähle heute das glück", schreibt sie auf twitter. "ich sage mir jeden tag, dass ich die verletzte bitterkeit loslassen und mir selbst und anderen vergeben soll, was verletzend gewesen sein mag."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop