lifestylenews >

kylie jenner spricht über zeit nach geburt

kylie jenner - spricht über zeit nach geburt

© foto: dpa

reality-star kylie jenner hat über ihre psychischen probleme nach der geburt ihres sohnes gesprochen. "ich sollte gerade wirklich glücklich sein", sagte die 25-jährige in einem trailer für die zweite staffel der show `the kardashians´. "ich hatte gerade erst ein neues baby, aber ich habe etwa drei wochen lang pausenlos geweint."

jenner hatte im februar bekannt gegeben, dass sie erneut mutter geworden ist. mit ihrem freund, dem us-rapper travis scott, hat sie bereits tochter stormi. die unternehmerin gab zunächst den namen `wolf webster´ für ihren sohn bekannt, schrieb aber einige wochen später, dass sie sich für einen anderen namen entschieden habe.

die reality-show `the kardashians´ ist in den usa beim streaming-dienst `hulu´ zu sehen, in deutschland mit je einer neuen folge pro woche auf disney+. wir können uns also schonmal den 22. september merken.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop