lifestylenews >

ed sheeran: will wie seine vorbilder werden

ed sheeran - will wie seine vorbilder werden

© foto: dpa

obwohl ed sheeran mittlerweile ein superstar ist, träumt er immer noch davon so erfolgreich zu werden wie coldplay. in einem interview mit dem 'access creative college' sagte er: "coldplay haben 20 jahre hinter sich, also würde ich gerne 20 jahre in meiner karriere erreichen. ich denke, das ist ein erzielbarer meilenstein. aber es ist immer noch ziemlich beängstigend, weil es so weit weg ist."

aber nicht nur coldplay bewundert der 31-jährige musiker. auch u2's erfolg ist etwas, dass ed gerne erreichen möchte. "meine karriere ist sehr jung im vergleich zu jemandem wie u2 oder coldplay. aber sie sind zwei acts, die ich beobachte", verrät er. im prinzip könne jeder die songs der beiden bands mitsingen. "ihr gesamtes set besteht aus hits. sie werden niemals eine b-seite spielen und es wird immer eine sehr beeindruckende show sein. es ist einfach größer, größer, größer, besser, besser, besser", schwärmt ed weiter.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop