lifestylenews >

halle bailey: sie ist die neue 'arielle'

halle bailey - sie ist die neue 'arielle'

© foto: dpa

ein weiterer disneyklassiker ist verfilmt worden: 'arielle die meerjungfrau'. der erste trailer davon ist raus, und die reaktionen sind sehr unterschiedlich.

die sängerin und schauspielerin halle bailey verkörpert die junge meeresprinzessin in der realverfilmung. in dem film hat sie nicht die knallroten haare und helle haut der orginalfigur von 1989, sondern kupferfarbene haare und einen dunklen teint. und das spaltet die fans.

neben enttäuschten kommentaren, dass man sich das aussehen der 'original-arielle' wünschen würde, kursieren auch viele rassistische kommentare im netz. aber es gibt auch good news: vielen dunkelhäutigen kids gefällt die neuinterpretation der fiktiven disneyfigur. "sie ist wie ich!", schreiben einige.

in die deutschen kinos kommt der film ab dem 25.03.2023.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben