lifestylenews >

felix jaehn will in auszeit backpacken & gärtnern

felix jaehn - will in auszeit backpacken & gärtnern

© foto: dpa

dj felix jaehn hat sich am dienstagabend nach einem auftritt auf ibiza in eine achtmonatige auszeit verabschiedet. "es war schon nach dem abi ein traum von mir, mal nach südamerika zu reisen und zu backpacken. ich habe noch nicht genau entschieden, wohin ich fahre, aber es reizen mich viele länder: chile, peru, guatemala, costa rica, mexiko", sagte jaehn der deutschen presse-agentur. er wolle dabei in hostels schlafen oder zelten.

vor der reise will der in mecklenburg-vorpommern lebende musikproduzent noch etwas gärtnern. "ich bin dabei, meinen garten zu transformieren, baue die gemüsebeete aus und habe langfristig die vision, einen richtig paradiesischen, kleinen hofgarten aufzubauen."

der musiker landete 2015 mit einem remix des songs 'cheerleader' seinen ersten hit und gehört zu den bekanntesten deutschen djs. am vergangenen freitag veröffentlichte er seine neue single 'call it love' mit dem us-sänger ray dalton.

in seiner auszeit möchte jaehn zwar musik rausbringen, aber nicht mehr auflegen und in der öffentlichkeit stehen. "ich versuche auch im alltag immer, mir kleine inseln zu suchen, lebe deshalb auch noch auf dem dorf, meditiere, mache yoga und alles mögliche, was mich zu mir bringt und erdet. das braucht es auf jeden fall, damit ich bei mir bleibe und mich nicht verliere in all den eindrücken von außen."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop