lifestylenews >

post malone: doch schlimmer verletzt

post malone - doch schlimmer verletzt

© foto: dpa

zehn tage ist es her, dass post malone bei seinem konzert in st. louis im bundesstaat missouri auf der bühne gestürzt ist. nach einer kurzen unterbrechung performte der rapper aber weiter.

nun musste malone aber sein konzert in boston absagen. grund dafür: er ist mit einem "stechendem schmerz" aufgewacht und hat seither probleme beim atmen und bewegen. 

mit den worten "boston, ich liebe euch alle so verdammt sehr. auf tour stehe ich normalerweise gegen 16 uhr auf, und heute bin ich von einem knackenden geräusch auf der rechten seite meines körpers aufgewacht. ich habe mich letzte nacht so gut gefühlt, aber heute fühlte es sich so anders an als zuvor. das atmen fällt mir sehr schwer und es ist wie ein stechender schmerz, wenn ich atme oder mich bewege." 

nun liegt er im krankenhaus und wird stationär behandelt. ob die tour fortgeführt wird, werden die nächste tage zeigen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop