lifestylenews >

beyonce: neues album, neue tournee

beyonce - neues album, neue tournee

© foto: dpa

lange war es ruhig um beyonce. dieses jahr feierte sie ihr comeback mit ihren neuen album ‘renaissance’.

kürzlich gab die sängerin bekannt, ihre kreativste phase über die zeit der corona-pandemie gehabt zu haben. es war eine zeit, in der sie sich zurückziehen konnte und in der sie sich “frei und abenteuerlustig” fühlen konnte.

ihr siebtes studioalbum habe sie über die letzten drei jahre in einem “drei-akt-projekt” erarbeitet – es gab ihr einen ort, um wieder träumen zu können und der angsteinflößenden zeit zu entkommen.

was genau diese drei akte bedeuten, hat beyonce noch nicht verraten, aber es lässt vermuten, dass sie bald wieder auf den bühnen der welt unterwegs sein wird.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop