lifestylenews >

behati prinsloo & adam levine: sie halten zusammen

behati prinsloo & adam levine - sie halten zusammen

© foto: dpa

die gerüchteküche um das sexleben von 'maroon 5'-frontmann adam levine hört nicht auf zu brodeln. davon lässt sich seine frau und supermodel behati prinsloo aber scheinbar nicht beirren, denn am dienstag wurden die beiden in santa barbara zusammen auf dem weg nach las vegas gesehen. beide blieben dabei ganz lässig.

"adam weiß, wie nah dran er war, alles zu verlieren und ist unglaublich dankbar, dass sie ihn nicht verlassen hat", plaudert außerdem ein insider aus.

der sänger soll eine affäre gehabt und anzügliche nachrichten an verschiedene frauen geschickt haben. diese wenden sich zurzeit über die sozialen medien an die öffentlichkeit.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop