lifestylenews >

angelina jolie:neue vorwürfe gegen brad pitt

angelina jolie - neue vorwürfe gegen brad pitt

© dpa

in den laufenden rechtsstreitigkeiten hat angelina jolie (47) neue vorwürfe gegen ihren ex-mann brad pitt (58) erhoben. demnach soll pitt bei einem angeblichen vorfall im jahr 2016 handgreiflich geworden sein, berichteten mehrere us-medien am dienstag (ortszeit) unter berufung auf gerichtsdokumente. laut der "new york times" hat die "maleficent"-schauspielerin eine sogenannte widerklage gegen pitt vor gericht in los angeles eingereicht.

sie reagierte damit auf eine klage, die pitt im februar gegen jolie angestrengt hatte. darin geht es um ein früher gemeinsames weingut in südfrankreich. pitt wirft jolie vor, sie habe ihren anteil an der immobilie ohne seine einwilligung an dritte verkauft. jolie hält pitt vor, er habe im zuge der verhandlungen von ihr verlangt, eine stillschweigevereinbarung zu unterschreiben, wie die "new york times" berichtete. damit hätte sich die schauspielerin dazu verpflichten sollen, nicht öffentlich über missbrauch seitens pitt gegenüber ihr oder ihren gemeinsamen kindern zu sprechen.

laut gerichtsunterlagen beschreibt jolie nun angebliche handgreiflichkeiten von pitt im september 2016 auf einem flug von frankreich nach kalifornien, auf dem auch ihre sechs gemeinsamen kinder dabei waren. kurz danach hatte jolie die scheidung von pitt eingereicht, die 2019 amtlich wurde. sie forderte damals das alleinige sorgerecht für die kinder, die mittlerweile zwischen 14 und 21 jahren alt sind. vor gericht geht die auseinandersetzung um sorgerecht und finanzen seitdem weiter.

ermittler hatten im herbst 2016 einen vorfall an bord eines flugzeugs untersucht, ohne aber details darüber zu veröffentlichen. im november des jahres teilte die bundespolizei fbi mit, dass die ermittlungen gegen pitt einstellt worden seien. anklage wurde nicht erhoben.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop