lifestylenews >

sam smith + kim petras: mega-erfolgreicher song!

sam smith + kim petras - mega-erfolgreicher song!

© foto: universal music

die beiden künstler kim petras und sam smith haben zum ersten mal einen song zusammen gemacht und gleich einen mega-erfolg eingefahren.

diese woche erreichte das neue duett der sänger, 'unholy', platz 1 – und das sowohl in den billboard global 200 als auch in den billboard global exclusive us-charts. diese richten sich nach den streaming- und verkaufszahlen in mehr als 200 gebieten weltweit. 

in 'unholy', das am 24. september veröffentlicht wurde, geht es um untreue. der song ging ursprünglich im august viral, nachdem smith es bei tiktok gepostet hatte. seitdem wurde es über 32 millionen mal aufgerufen und das audio wurde in über 450.000 tiktoks verwendet. 

mit seiner veröffentlichung am 24. september erreichte 'unholy' auch weltweit die nummer eins auf spotify.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben