lifestylenews >

rihanna: erst superbowl jetzt filmsoundtrack?

rihanna - erst superbowl jetzt filmsoundtrack?

© foto: dpa

seit 2016 ist es ruhig um sängerin rihanna, doch jetzt kommt sie bald zurück und wie!.

erst im september wurde bekannt, dass sie headlinerin der halbzeitshow des super bowls 2023 sein wird. und nun kursieren gerüchte, dass rihanna zwei neue songs zum filmsoundtrack des marvel films 'black panther: wakanda forever' veröffentlicht.

das gerücht, das vom branchenmagazin der us-musikindustrie 'hitsdailytrouble' gestreut wurde, wird weiter angefeuert von kyle buchanan, der behauptet, rihanna bei aufnahmen für den film gehört zu haben. es gibt zwar noch keine offizielle bestätigung dafür, aber laut eines insiders, soll ein ganzes soundtrack-album zum film erscheinen. fans hoffen, dass das mehr als nur hörensagen ist.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben