lifestylenews >

rihanna: neue single 'lift me up'

rihanna - neue single 'lift me up'

© foto: dpa

rihanna meldet sich nach längerer pause mit einer neuen single zurück. die 34-jährige sängerin aus barbados veröffentlicht heute ihre neue single 'lift me up'.

das lied ist nach mitteilung der marvel studios der lead-song für den film 'black panther: wakanda forever', der mitte november in die kinos kommen soll. 'lift me up' wurde gemeinsam von rihanna, der nigerianischen sängerin tems, dem schwedischen komponisten ludwig göransson und us-regisseur ryan coogler geschrieben. laut marvel studios zollt das lied dem "außergewöhnlichen leben und vermächtnis" von schauspieler chadwick boseman tribut. die musik wurde demnach in fünf ländern aufgenommen.

'black panther'-star boseman war 2020 im alter von 43 jahren an krebs gestorben. regisseur coogler und das marvel-studio hielten aber an einer fortsetzung des kassenhits von 2018 mit vielen schauspielern aus dem original-film fest. von dem früheren cast sind stars wie angela bassett, lupita nyong'o, letitia wright oder martin freeman wieder an bord.

rihanna ('umbrella') hatte 2016 ihr letztes studioalbum 'anti' herausgebracht. im september war bekannt geworden, dass die grammy-gewinnerin star der halbzeitshow beim kommenden super bowl lvii sein wird. das finale um die meisterschaft in der national football league geht im februar im us-bundesstaat arizona über die bühne.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben