lifestylenews >

zoe wees: sie covert weihnachtssong

zoe wees - sie covert weihnachtssong

© foto: dpa

zoe wees ist nicht nur in deutschland äußerst erfolgreich, sondern auch in anderen ländern, darunter in den usa. nun tritt die hamburgerin in die fußstapfen von sarah connor und vanessa mai und covert für amazon music ein weihnachtslied.

dabei handelt es sich um die den song 'all i want (for christmas)' von liam payne. der song und das musikvideo sind bereits bei amazon music abrufbar.

der dpa sagte die 20  jährige: "ich finde weihnachten immer kuschelig schön und mag das fest." mit dem song wolle sie aber auch an die denken, die sich nicht unbedingt auf die feiertage freuen. sie wolle "das cover allen widmen, die sich in dieser zeit einsam fühlen und etwas hoffnung brauchen, um das zu überstehen."
 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben