lifestylenews >

chris hemsworth: hollywood kann warten

chris hemsworth - hollywood kann warten

© foto: dpa

„es hat echt etwas in mir ausgelöst, das mich eine auszeit wollen lässt“, das hat chris hemsworth jetzt im interview mit der zeitschrift 'vanity fair' erzählt.

was ist es, was sogar einen donnergott, wie den thor-schauspieler umhaut? vor kurzem bekam chris die diagnose, dass er ein acht- bis zehnmal höheres risiko hat, an alzheimer zu erkranken. nachdem er für die dokuserie 'limitless‘ über seine erkrankung sprach, wurde ihm klar: hollywood kann warten!

viel wichtiger ist dem marvel-star jetzt die zeit mit seiner familie. statt also erneut im universum gegen das böse zu kämpfen, möchte sich chris erstmal friedlich seiner frau und seinen drei kindern widmen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben