lifestylenews >

harry styles: ist er wieder single?

harry styles - ist er wieder single?

© foto:dpa

trennung bei harry styles und olive wilde ?

ganze zwei jahre datet sänger harry styles die schauspielerin olivia wilde nachdem sie sich am set des films 'don´t worry darling' kennengelernt hatten. doch jetzt soll alles vorbei sein. vor einigen tagen verrieten insider gegenüber dem 'people'-magazine, dass olivia und harry eine beziehungspause einlegen wollen. “er ist immer noch auf tournee und geht jetzt ins ausland. sie konzentriert sich auf ihre kinder und ihre arbeit in l.a.“, erklärte die quelle.

auch das ehemalige kindermädchen von olivia wilde hat ausgepackt und gestanden, dass der britische superstar tatsächlich single sei. laut der 'dailymail' sagte die nanny : “das ist das, was passiert, wenn das hässliche endlich an die oberfläche kommt. ich bin zutiefst erfreut darüber, dass harry sie fallen lassen hat, wie eine heiße kartoffel!”.

harte worte, die die gerüchte über die trennung definitv noch bestärken. harry-fans im netz freuen sich. einige vermuten sogar, dass die ganze beziehung nur ein fake war.

weder harry styles noch die schauspielerin haben sich bisher zu den trennungs gerüchten geäußert.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben