lifestylenews >

ryan reynolds: 'deadpool' als weihnachtsfilm

ryan reynolds - 'deadpool' als weihnachtsfilm

© foto: dpa

gerade weihnachten ist die zeit der hoffnungen und wünsche. und dieses jahr hat der us-amerikanische schauspieler ryan reynolds einen ganz besonderen weihnachtswunsch: er hofft, dass sein drehbuch zu einem 'deadpool'-weihnachtsfilm irgendwann den weg in die kinos findet. in einem interview mit der zeitung 'the big issue‘ verrät er, dass er schon vor vier jahren gemeinsam mit den drehbuchautoren rhett reese und paul wernick ein skript um den anti-helden 'deadpool' verfasst hat. doch wegen der übernahme von fox durch disney wurde der film nie umgesetzt. "vielleicht werden wir eines tages diesen film machen können", hofft er. ob ryans wunsch in erfüllung geht, werden wir spätestens auf der kinoleinwand sehen. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben