lifestylenews >

kanye west: zögert scheidung heraus

kanye west - zögert scheidung heraus

© foto: dpa

es scheint, als wolle kanye west seine scheidung von noch-ehefrau kim kardashian herauszögern. fast zwei jahre sind vergangen, seit kim das erste mal die papiere eingereicht hat. die website 'tmz' berichtet, dass der us rapper am 16. november auf kims anwälte treffen sollte, um unter anderem die aufteilung des vermögens sowie die verhandlung des sorgerechts zu besprechen. zu diesem termin ist er jedoch nicht erschienen. 

er hat eine letzte chance für einen erneuten termin erhalten, sollte er diese nicht wahrnehmen, wirft das ein sehr schlechtes bild auf den vierfachen vater.

in einem video auf twitter verkündete der rapper übrigens vor kurzem, dass er 2024 wieder für das amt des präsidenten kandidieren möchte. ob er das wirklich ernst meint?!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben