lifestylenews >

miley cyrus: feiert 30. geburtstag

miley cyrus - feiert 30. geburtstag

© foto: dpa

es fühlt sich ein wenig so an, als könne es eine einzige miley cyrus gar nicht geben. zuerst sah amerika ihr zu, wie sie vom kind zum teenager wurde - als schauspielerin vor allem durch ihre rolle in 'hannah montana'. ein paar jahre später räkelte sie sich - als popstar - nackt auf einer abrissbirne. sie wurde zum star mit hits wie 'party in the u.s.a.' und 'wrecking ball'. zuletzt gab sie sich der rockmusik und den 80ern hin - heute (23. november) wird miley 30 jahre alt.

destiny hope cyrus - 2008 änderte sie ihren namen in miley ray cyrus - wurde 1992 in franklin im us-bundesstaat tennessee geboren. ihr vater, billy ray cyrus, war country-musiker und schauspieler und lebte mit seiner familie auf einer farm in der nähe der musikhochburg nashville. er galt nicht als fan davon, dass seine tochter ihm ins show-business folgt. miley tat es trotzdem und der rest ist geschichte! 

wir wünschen alles liebe! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben