lifestylenews >

kim kardashian: äußert sich zu balenciaga

kim kardashian - äußert sich zu balenciaga

© foto:dpa

in den neuesten kampagnen des luxuslabels balenciaga posieren kinder mit teddybären in fesselkleidung. zu sehen sind auch dokumente aus einem urteil, in dem es um missbrauch an kindern geht. nach extremer kritik wird alles gelöscht. jetzt äußert sich auch kim kardashian zu ihrer lieblingsmarke, vor der sie sich seit jahren für wichtige events ausstatten lässt.

auf twitter erklärte sie, dass sie bisher geschwiegen habe, um zuvor persönlich mit dem team zu sprechen und zu klären, wie es zu diesen bildern kommen konnte. von der kampagne sei kim "schockiert und empört": "als mutter von vier kindern bin ich von den verstörenden bildern erschüttert worden. die sicherheit von kindern muss an erster stelle stehen und jeder versuch, kindesmissbrauch jeglicher art zu normalisieren, sollte in unserer gesellschaft keinen platz haben – punkt.

was das für die weitere zusammenarbeit mit der modemarke bedeutet, weiß der reality star noch nicht: "was meine zukunft mit balenciaga betrifft, so bewerte ich derzeit meine beziehung zu der marke neu und stütze mich dabei auf ihre bereitschaft, verantwortung für etwas zu übernehmen, das von anfang an nicht hätte passieren dürfen – und auf die maßnahmen, die ich von ihnen erwarte, um kinder zu schützen."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop