lifestylenews >

nick carter : vorwurf der vergewaltigung

nick carter - vorwurf der vergewaltigung

© foto: dpa

backstreet-boys-sänger nick carter ist in den usa von einer frau wegen eines angeblichen sexuellen übergriffs im jahr 2001 verklagt worden. die heute 39 jahre alte frau und ihr anwalt gaben die vorwürfe am donnerstag in einer pressekonferenz bekannt. sie sei als 17-jährige von dem damals 21 jahre alten carter nach einem konzert im us-staat washington in seinem tourbus vergewaltigt worden, sagte die frau.

carters anwalt wies die vorwürfe in einer stellungnahme, die der deutschen presse-agentur vorliegt, zurück. dieser vorwurf sei "völlig unwahr". die frau habe schon über mehrere jahre hinweg falsche anschuldigungen gemacht und dabei die vorwürfe wiederholt verändert, erklärte anwalt michael holtz.

die frau gibt an, sie habe 2001 nach einem backstreet-boys-konzert in tacoma nach einem autogramm gefragt. carter habe sie in seinen tourbus eingeladen, dort zu oralsex genötigt und vergewaltigt. er habe sie auch eingeschüchtert, davon zu erzählen, führte die frau weiter aus. in der zivilklage mit forderungen nach schadenersatz macht sie weiter geltend, sie habe sich mit einer geschlechtskrankheit angesteckt sowie psychischen schaden genommen. die klägerin beschrieb weiter, dass sie an autismus und einer zerebralparese leide.

carter war mitte der 90er jahre zu den backstreet boys gestoßen. die fünfköpfige band gehört zu den erfolgreichsten boygroups weltweit. seit 2014 ist der sänger mit lauren kitt carter verheiratet, sie haben drei kleine kinder.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop