lifestylenews >

pink: ruft zu "girl power" auf

pink - ruft zu "girl power“ auf

© foto: dpa

pink ermutigt junge mädchen dazu, einander zu unterstützen. die popsängerin findet es sehr wichtig, dass frauen und mädchen füreinander da sind. in einem bericht des 'people‘-magazins wurde die 41-jährige von kindern gefragt, wie man "girl power“ am besten verbreiten könne. daraufhin erwiderte die 'just give me a reason‘-interpretin: "ich würde sagen, seid sehr nett zu anderen mädchen und jubelt ihnen zu, wenn sie sport machen und hört auf niemanden, der euch sagt, dass du etwas nicht tun kannst, nur weil du ein mädchen bist. denn das heißt, dass du es besser tun kannst. und ich würde sagen, findet gute freundinnen und seid nett zu euren freundinnen.“ sie selbst habe diesen ratschlag sehr "hilfreich“ in ihrem eigenen leben gefunden.

die musikerin muss es schließlich wissen: zu beginn ihrer karriere wurde sie als 'anti'-britney spears und christina aguilera abgestempelt, obwohl sie eigentlich ein großer fan der beiden sängerinnen ist. dass sie derart gegen andere erfolgreiche künstlerinnen ausgespielt wurde, kann pink bis heute nicht fassen. "es war so unfair gegenüber all den mädchen. keine von uns wollte das, ich liebe britney – sie hat immer mein album herumgetragen. ich habe gesagt: "alter, ich bin ein straßenpunk, ich fahre nur skateboard. das muss nicht die anti-britney sein. ich will mich mit niemandem prügeln. "ich denke, wir sind da so gut durchgekommen, wie es ein 20-jähriges mädchen kann“, erklärte sie.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop