lifestylenews >

tom brady: zukunft offen

tom brady - zukunft offen

© foto: dpa

nach der krachenden niederlage in der ersten runde der nfl-playoffs hat tom brady eine klare aussage zu seiner zukunft als football-profi vermieden. "ich gehe nach hause und versuche, heute nacht so gut wie möglich zu schlafen", sagte der 45-jährige nach dem 14:31 der tampa bay buccaneers gegen die dallas cowboys am montagabend (ortszeit). "viel konzentration lag auf diesem spiel. ein tag nach dem anderen, wirklich."
während er sich bei seiner pressekonferenz verabschiedete, sagte brady zudem: "ich liebe diese organisation, und es ist ein großartiger ort."
us-medien spekulieren seit längerem, dass der mit sieben siegen im super bowl erfolgreichste profi in der geschichte der nfl seine karriere bei einem anderen team fortsetzen könnte oder sie womöglich ein zweites mal beendet. schon vor einem jahr hatte brady seinen rücktritt erklärt, sich nach 40 tagen aber umentschieden und eine rückkehr zu den bucs beschlossen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio