lifestylenews >

billie eilish: sie zweifelt an sich selbst

billie eilish - sie zweifelt an sich selbst

© foto: dpa

als eine der erfolgreichsten musikerinnen unserer zeit hat billie eilish das, wovon millionen von newcomern weltweit träumen. doch billie scheint immer wieder an sich zu zweifeln. im 'conan o'brien needs a friend' podcast sagte billie, dass ihre shows die einzigen dinge in ihrem leben seien, in welchen sie richtig gut sei. schon seit einiger zeit versuche sie sich selbst als mensch zu finden und herauszufinden, wer sie wirklich ist.

"ich habe bei einer radioshow performt und während der gesamten aufzeichnung habe ich mich gefühlt, als würde ich nur so tun, als sei ich billie eilish. es war so, als hätte ich mich gar nicht selbst gesehen, sondern eher so, als wenn ich es nicht aus meiner eigenen perspektive gesehen hätte. das war verrückt."

auch meinte billie: "ich bin 18 jahre alt und ich finde es witzig, dass man annimmt, ich hätte mich selbst bereits gefunden und bleibe so, wie ich jetzt bin. ich hatte momente, in welchen ich mich mit justin bieber unterhalten habe. wir sprachen über unsere verrückte welt, über das leben, welches wir führen."

während billie einen nummer-eins-hit nach dem anderen landete, wurden immer mehr gerüchte über sie verbreitet. gerüchte, welche billie am ende selbst geglaubt hatte. “alles, was ich im internet lese, glaube ich. ich! ich weiß ganz genau, dass das dumm ist und ich das nicht tun sollte, weil ich beweise dafür habe, dass nicht alles wahr ist. fast nichts davon ist wahr."

"ich schaue mir social media nicht mehr an, ich habe alles von meinem handy gelöscht," sagte billie abschließend.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop