lifestylenews >

super bowl 2024: halftime-show und alle stars

super bowl 2024: - halftime-show und alle stars

die kansas city chiefs haben zum vierten mal den super bowl gewonnen: mit 25 zu 22 nach verlängerung gegen die san francisco 49ers.
auch superstar taylor swift war natürlich mit im stadion, um ihrem freund travis kelce von den kansas city chiefs zuzujubeln.

die sängerin hüpfte ausgelassen auf der tribüne auf und ab und gab travis kelce später auf dem rasen einen kuss. der pop-superstar bejubelte den super-bowl-triumph ihres freunds mit den kansas city chiefs im fokus der kameras. nach sieg kam die 34-jährige an der seite von kelces mutter donna auf das spielfeld des allegiant stadiums von las vegas. mit mehreren innigen umarmungen feierte das traumpaar swift und kelce gemeinsam den sieg der chiefs im finale der national football league. 

vorher war swift zeitweise ausgebuht worden. nachdem sie auf einer leinwand im stadion gezeigt wurde, buhten viele rund 60 000 zuschauer in der arena. swift kippte daraufhin in ihrer loge den ihr bier runter und knallte den getränkebecher auf den tisch vor sich. im allegiant stadium hatten die anhänger der 49ers lange zeit akustisch die oberhand.

bei der fernsehübertragung des spiels war unter anderem zu sehen gewesen, wie swift vor beginn des spiels in der loge mit der schauspielerin blake lively zu dem von musiker post malone vorgetragenen lied "america the beautiful" geschunkelt hatte. 

ob swift es rechtzeitig zu super bowl lviii nach las vegas schaffen würde, war seit der qualifikation der chiefs ein großes thema. noch am samstagabend spielte sie ein konzert in tokio. wegen der großen zeitverschiebung und mithilfe eines privatjets war sie aber bereits am samstag in los angeles angekommen. von dort sind es etwa 70 flugminuten in die glücksspielmetropole im us-bundesstaat nevada. 

swift und kelce sind seit vergangenem jahr ein paar. die 34-jährige hat zahlreiche partien der chiefs im stadion besucht und der national football league damit große aufmerksamkeit beschert. viele der millionen fans von swift schauen nfl-partien. laut einer studie hat die künstlerin der liga und den chiefs seit september einen marketinggegenwert von 331 millionen us-dollar beschert.

zur halftime show stand usher auf der bühne. an seiner seite  in der rund viertelstündigen show sangen auch alicia keys und h.e.r. sowie die rapper ludacris und lil jon. 
usher selbst wechselte mehrfach sein outfit, zog sich das oberteil dann ganz aus, tanzte auf einer bühne, die mal einer uhr und mal einem feuer glich - und zeigte sich zeitweise sogar auf rollschuhen. von den rund 60 000 zuschauern im stadion gab es dafür viel jubel und applaus. im publikum des super bowls saßen stars wie queen latifah, beyoncé und jay-z, lizzo, leonardo dicaprio, jeff goldblum, justin und hailey bieber, martha stewart, travis scott, kelly clarkson, lady gaga und fat joe sowie der technologie-milliardär elon musk.

überraschung außerdem in der werbepause: in einem werbespot während der tv-übertragung des super bowls in den usa hat superstar beyoncé ein neues album angekündigt. auf ihrer webseite erschien zeitgleich der hinweis auf "act ii" und das datum "29. märz". außerdem erschien dort musik von zwei neuen songs. der nachfolger des albums "renaissance" von wird wohl ein country-album.
auch beyoncé saß während des super bowls im stadion in las vegas im publikum.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop