lifestylenews >

vanity fair-party: das waren die outfits der stars

vanity fair-party - das waren die outfits der stars

nachdem die stars auf dem roten teppich der oscars glänzten, ging es danach zur größten und angesagtesten party hollywoods: der vanity fair aftershow oscar party. und dafür ziehen sich die promis meistens noch einmal um und überraschen nicht selten mit noch schöneren looks, als bei den oscars. welche stars dieses jahr dabei waren und welche outfits die größten hingucker waren, erfährst du hier und in unserer bildergalerie!

unter den gästen war auch die deutsche schauspielerin sandra hüller. sie trug ein weißes glitzerkleid. topmodel heidi klum glänzte neben ihrem mann tom kaulitz in einem goldenen kleid, das viel haut zeigte. vorher waren die beiden noch auf der oscar party von elton john zu besuch, natürlich in ganz anderen outfits. außerdem waren bastian schweinsteiger und seine frau ana ivanović auf dem roten teppich der vanity fair party zu sehen. 

natürlich durften auch die sieger der oscars nicht fehlen! so waren auch billie eilish, ihr bruder finneas o’connell, robert downey jr. mit seiner frau und emma stone zu gast. nachdem emmas kleid bei der verleihung gerissen war, strahlte sie auf dem roten teppich der vanity fair party in einem neuen schönen glitzerkleid und ihrem oscar in der hand.

mehrere outfits stachen aus der masse heraus, unter anderem das von schauspielerin vanessa hudgens. sie zeigte in einem fast durchsichtigen kleid ihren babybauch, den sie kurz zuvor auf den roten teppich der oscars das erste mal mit der öffentlichkeit teilte.

margot robbie veränderte mit ihrem outfitwechsel mal komplett ihren vibe. bei den oscars trug sie ein doch eher unauffälliges schwarzes schulterfreies kleid. doch zur vf-party wechselte sie in einen goldenen bodysuit von mugler, mit vielen strasssteinen, einer dünnen goldenen jacke und vor allem viel haut!

der ‘euphoria‘-star sydney sweeney trug bei der aftershow party das gleiche kleid wie angelina jolie vor 20 jahren bei der oscar verleihung und sorgte so für einen großen hingucker. ihre fans feierten ihr outfit und freuten sich, dass sydney den alten hollywood flair wieder zum leben erweckt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop