lifestylenews >

coachella: highlights des kalifornien-festivals

coachella-festival: highlights - lana del rey, doja cat und co.

Coachella Wochenende 2

am 19. april 2024 ging das coachella-festival in die zweite runde. und obwohl es am zweiten wochenende etwas ruhiger zuging, ließ es sich lana del rey nicht nehmen, einen weiteren surprise-act auf die bühne zu holen.

nach ihrem spektakulären auftritt mit billie eilish in der ersten woche überraschte die 'video games'-interpretin das publikum mit camila cabello. zusammen performten die beiden die neue single von camila 'i luv it'.

auf instagram schrieb camila über ihren auftritt mit lana: „ich weiß wirklich nicht, wer ich ohne künstlerinnen wie sie wäre. sie zeigen mir, was möglich ist, wie man frei sein kann und gleichzeitig hart und weich sein kann. wie man sein leben zu einem kunstwerk macht. danke, dass du uns gestern abend in deinen moment einbezogen hast. ich stehe dir immer zu diensten, mein mädchen.". 

rückblickend konnten wir uns über coole outfits und viele surprise-acts wie billie eilish, sam smith, olivia rodrigo und justin bieber freuen. wir sind gespannt, welches line-up uns nächstes jahr erwartet!

Coachella Wochenende 1

am ersten wochenende hatten 125.000 besucher das coachella festival 2024 in kalifornien besucht. lana del rey, doja cat und tyler the creator performten als headliner. auch stars wie shakira, ice spice oder j balvin waren am start.

besonders konnten sich die fans von billie eilish freuen, die als suprise act mit lana del rey 'ocean eyes' und 'video games' gesungen hat. ein weiteres highlight war die ankündigung der welttournee von shakira.

wer genau hingeschaut hat, konnte einige stars nicht nur auf der bühne entdecken: sie mischten sich auch unter die leute.

purple disco machine: gefühlschaos vor auftritt

purple disco machine hat mit seinem act deutschland auf dem festival vertreten. man könnte meinen, dass für einen profi wie ihn so ein auftritt routine ist. aber auf instagram teilte er mit seinen fans, wie nervös er eigentlich war, auf einer so großen bühne zu performen.

leni klum: pelzige angelegenheit

auf einem instagramfoto von leni klum posiert sie mit dj jaden miller. für das foto gab's allerdings neben den likes auch negative kommentare: grund dafür war der pelzhut auf ihrem kopf, der den look eigentlich abrunden sollte. fans kritisieren den pelzhut, weil sie davon ausgehen, dass es sich um echten pelz handelt. außerdem diskutierten die fans auch darüber, ob die tochter von topmodel heidi klum ihren bauch auf dem foto nachträglich bearbeitet hat. leni selbst hat die gerüchte nicht kommentiert.

billie eilish: knutscht beim coachella

© dpa

billie eilish machte dagegen nicht nur schlagzeilen durch ihren auftritt mit lana del rey: auch wegen eines videos im netz, in dem sie youtuberin quenlin blackwell einen flüchtigen kuss auf den mund gibt. noch ist unklar, ob wir damit zeugen einer neuen romanze wurden oder ob der kuss freundschaftlich war.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop