lifestylenews >

j. lo wird zur youtuberin!

jennifer lopez - jetzt auch youtuberin!

© Foto: dpa

Jennifer Lopez ist die powerfrau schlechthin. Mit über 80 millionen verkauften tonträgern zählt sie heute zu den erfolgreichsten sängerinnen. Ihr künstlerisches talent beweist jennifer lopez auch gerne vor laufender kamera. Neben einigen hollywood-filmen steckt sie auch jetzt in dreharbeiten zu ihrem neuen streifen 'hustlers'.

Doch jetzt beginnt für jennifer ein neues kapitel: die 49-jährige wird youtuberin! Neben den interviews und ihrer musik sollen die fans künftig mehr private einblicke in jennifers leben bekommen. Das kündigt die latina jetzt in einem kurzen video auf youtube an: "es gibt eine menge, das ich sagen und teilen möchte. Dieser youtube-channel ist für mich ein platz, um das zu tun."

Wie ist jennifer lopez als person? Wie schaffst sie es neben der karriere noch mama einer patchwork-family zu sein? wie schreibt sie ihre song und produziert ihre videos? Wie bereitet sie sich auf eine rolle vor und wie funktioniert ihre beziehung? Auf all diese fragen gibt es bald eine antwort – und zwar auf j.los youtube-account!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben