lifestylenews >

justin timberlake ist ein doktor!

justin timberlake - jetzt mit doktortitel

© foto:dpa

Kürzlich postete der Musiker ein Bild auf seinem Instagram-Account, das für ordentlich Gesprächsstoff unter seinen Fans sorgte. Das Pic zeigte Justin in Abschluss-Robe, Doktorhut und einer Auszeichnung. Dazu schreibt er: "Kein Traum ist zu groß!!! Bleibt dran!!! Vertraut mir Ich bin Doktor!!" Hat der Musiker sich etwa beruflich umorientiert?

Keine Sorge, das hat der 38-jährige natürlich nicht – im Gegenteil. Der zehnfache Grammy-Gewinner wurde für seine tolle Arbeit belohnt. Das 'Berklee College of Musik' in Boston hat  Timberlake die Ehrendoktorwürde verliehen, wie das Onlineportal 'VIP.de' berichtet. In seiner Dankesrede scherzte er: "Ich darf zwar nicht operieren, aber bestimmt kann ich ein paar Rezepte ausstellen."

Auch Missy Elliott hat die Auszeichnung erhalten.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben