lifestylenews >

rihanna gründet eigenes modelabel 'LVHM x Fenty'

rihanna - eigenes modelabel 'LVHM x Fenty'

© foto: dpa

nach 'fenty beauty', riris eigene lippenstift und make-up marke, kreiert sie jetzt auch eine eigene klamottenlinie!

die sängerin gesteht, dass sie sich tatsächlich nochmal mit dem luxuslabel LVHM (Louis Vuitton moet hennessy) zusammenschließen würde und passend dazu bald ein modehaus in paris eröffnen möchte. das modehaus wird voller hosen, jacken, shirts und weiteren kleidungsstücke sein. sie möchte sogar eigene schuhe und accessoires verkaufen.

riri spielt somit in der liga der modegiganten dior, givenchy, celine und fendi mit. rihanna erklärte in einer pressemitteilung: "Eine solche Kollektion mit LVHM zu designen ist ein besonderer Moment für uns. Herr Arnault hat mir die Möglichkeit gegeben, ein Modehaus im Luxus-Sektor ohne künstlerische Limits aufzubauen.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@fenty .

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben