lifestylenews >

garrix sagt alle auftritte ab!

garrix - sagt alle auftritte ab!

© foto: dpa

Schock für alle Fans von Star-DJ und Nummer 1 der Welt, Martin Garrix. Der 23 jährige musste jetzt alle seine in den nächsten 4 Wochen anstehenden Auftritte absagen. Der Grund dafür: eine schwere Verletzung, zugezogen bei seiner Show in Las Vegas vor zwei Wochen.

Bei dem Auftritt am 25.Mai im berühmten ''Omnia Club'' in Las Vegas zog sich Garrix eine schwere Knöchelverletzung zu. Alle Sprunggelenkbänder sind gerissen, eine Operation ist für den aus den Niederlanden stammenden DJ unumgänglich, will er keine dauerhaften Schäden davontragen. Am meisten betroffen sind jedoch nicht seine Fans, sondern Garrix selber. Er sagte in einer Erklärung auf Instagram: ''Ich bin am Boden zerstört, dass ich die [kommenden] Shows absagen muss, denn nichts macht mich glücklicher, als für euch aufzutreten. Ich fühle mich am lebendigsten, wenn ich auf der Bühne stehe und euch lächeln sehe. Ich habe mich wirklich darauf gefreut und möchte meine Fans niemals enttäuschen. Leider ist dies außerhalb meiner Kontrolle.'' Und weiter: ''Ich möchte mich bei allen für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken und hoffe, bald wieder auf die Bühne zurückkehren zu können [].''

Wie genau es zu der Verletzung kam, ist nicht offiziell bestätigt, mehrere Medien berichten aber, dass ein Sprung von seinem DJ-Booth der Grund sein soll. Im Anschluss versuchte Garrix erst noch sein Set weiterzuspielen, musste dann jedoch die Show frühzeitig abbrechen, um sich ins Krankenhaus bringen zu lassen. Justin Mylo sprang spontan für ihn ein und brachte den Abend zu Ende. Die deutschen Fans können aber weiterhin hoffen, die Auftritte im August und September hier bei uns, sollen wie geplant stattfinden. Eine ausgelassene Show könnte es aber möglicherweise noch nicht wieder werden. Selbst bei einem guten Heilungsverlauf, darf er zunächst nur eingeschränkte Bewegungen machen.

Das Wichtigste jedoch ist, dass er wieder komplett gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben