lifestylenews >

taylor swift: merch mit rechtschreibfehler

taylor swift - merch mit rechtschreibfehler

© foto: dpa

Taylor swift brachte ihren neuen merch schon vor einem monat raus – und erst jetzt fällt vielen fans auf: da ist ein rechtschreibfehler drin! Die shirts, die taylor verkauft, sind nicht frei von fehlern. Dort steht nämlich: ''your'e'' – das ergibt im deutschen keinen sinn. Richtig wäre: ''you're'' – was so viel heißt wie ''du bist''.

Witzig ist, dass sie das shirt kurze zeit vorher noch selbst auf ihrer promo-tour anhatte.

Einige fans von taylor wift fanden das aber nicht so lustig: ''Entschuldige mich bitte! Ich habe dieses Shirt mittlerweile für fast einen Monat und du willst mir erzählen, dass dieser Fehler schon die ganze Zeit aufgedruckt ist?'' Andere haben den tippfehler gar nicht bemerkt oder gehen sogar von absicht aus. ''taylor swift macht nichts ohne grund.'' Auch witzig: taylor hat einen song mit dem namen: ''spelling is fun'', zu deutsch: ''rechtschreibung macht Spaß'' geschrieben. Passt ja irgendwie. Aber wer jetzt auf die idee kommt, sich ein shirt von ihr zu ordern, sorry. Die sind leider schon alle weg.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben