lifestylenews >

kim kardashian: so süß ist baby psalm

kim kardashian - so süß ist baby psalm

© foto: dpa

das erste richtige selfie von baby psalm ist da! kim postete jetzt endlich eine nahaufnahme ihres neugeborenen. 

nachdem es für ihr letztes bild mächtig kritik hagelte, weil ihre follower meinten, sie bringe ihr baby in lebensgefahr, hat sie dieses mal wohl alles richtig gemacht. hände hinter dem kopf verschränkt und grinsend schläft baby psalm friedlich und sieht dabei zuckersüß aus!

viele Fans und Follower von Kim Kardashian sorgten sich um die Gesundheit des kleinen Psalms vor einigen wochen, als reaktion auf ein ihr gepostetes bild von psalm in einem babybett eingewickelt in viele decken. “Man könnte meinen, nach vier Kindern würde sie wissen, dass sie das Baby mit nichts anderem auf den Rücken in die Krippe legen sollte”, zeigte sich ein Twitter-User fassungslos. 

beide bilder haben wir dir angehängt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Psalm Ye

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben