lifestylenews >

kim kardashian ein royal?

kim kardashian - ein royal?

© foto: dpa

Ein amerikanischer Journalist hat herausgefunden, dass Superstar Kim Kardashian von royaler Abstammung sei. Dies äüßerte er nun gegenüber der Zeitung 'Daily Record'. Die Wurzeln ihrer Mutter, Kris Jenner, ließen sich angeblich bis in das 17. Jahrhundert nachverfolgen. Darunter finde man Vorfahren aus Deutschland, England und den Niederlanden.

Ihre royalen Wurzeln würden aber aus Schottland kommen. Laut dem Journalisten Craig Williams sei sie mit dem schottischen Freiheitshelden Rob Roy MacGregor verwandt. Dieser stamme von schottischen Königen ab.

Kims Vater, Robert Kardashian, hat übrigens armenische Wurzeln. Anlass der Untersuchung über die Abstammung der Kardashians war Kourtney Kardashians Tochter, Penelope Scotland.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben