lifestylenews >

miley cyrus: süße liebeserklärung

miley cyrus - süße liebeserklärung

© foto: dpa

Obwohl Miley Cyrus und Liam Hemsworth erst ein halbes Jahr verheiratet sind, gibt es bereits seit längerem hartnäckige Trennungsgerüchte. Doch pünktlich zum zehnten Jahrestag dementiert Miley diese mit zwei Tweets. In einem postet die Sängerin den Screenshot eines Online-Artikels, der offenbar von den Trennungsgerüchten um die Sängerin und den Schauspieler handelt. Dazu schreibt sie: "Alles Gute zum zehnjährigen Jubiläum, Schatz. Schön zu sehen, dass alle so dumm sind wie 2009. Einige Dinge ändern sich nie... und ich hoffe, deine Gefühle für mich sind eines davon." 

Der zweite Tweet zeigt Fotos von Miley und Liam während der Dreharbeiten zum Film 'Mit dir an meiner Seite' im Jahr 2009, bei denen sich die beiden kennen- und lieben gelernt hatten. Dazu schreibt Miley: "2009 begann ich dich zu mögen. Die Sache ist richtig ernst geworden. Schönen Jahrestag."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben